Verkehrsunfall auf der A2

15. Sep. 2024 | Einsätze

ℹ️Gestern Abend um 18:38 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Modriach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter, verletzter Person auf die A2 die Südautobahn alarmiert.

✅Bereits auf Anfahrt bekamen die beiden Feuerwehren die Information das die Person nicht im PKW eingeklemmt aber verletzt war.

🚨Das MZF-Ligist traf als erstes Fahrzeug gleichzeitig mit dem RTW des Roten Kreuz Voitsberg-Köflach an der Unfallstelle ein.

Während sich die Sanitäter um die Person kümmerten, wurde seitens der Feuerwehr das Fahrzeug gesichert um eine sichere Personenrettung zu gewährleiten.

🚛Nachdem die verletzte Person durch das Rote Kreuz aus dem PKW gerettet werden konnte, wurde das Fahrzeug mit Hilfe von Rangierrollen auf den Pannenstreifen geschoben und für den Abschleppdienst platziert.

Feuerwehr Ligist mit MZF und SRF

Feuerwehr Modriach