THL-Tage 2024 in Krieglach

11. Sep. 2024 | Allgemein

🔴Nachdem unser Technical Rescue Team verganges Jahr in Vils erste Bewerbsluft schnuppern konnte, waren die THL Tage dieses Jahr bei der Feuerwehr Krieglach auch wieder ein Fixtermin!

🔴Am Freitag, dem 6. September ging es für unser Team also nach Krieglach, wo wir den diesjährigen Bewerb eröffnen durften!

🚨Das komplexe Szenario, mit wenig Platz zu arbeiten verlangte unserem Team alles ab – jedoch konnten wir die verletzte Person erfolgreich aus dem PKW retten!

ℹ️ Vor allem auch das sehr ausführliche Feedbackgespräch mit dem Bewerterteam war auch so wie bereits voriges Jahr ein sehr wichtiger Punkt, um „Take Home Messages“ mitzunehmen!

Wir sind stolz auf unsere Bewertung in der Kategorie Silber und so können wir auch jetzt schon sagen:

‼️ THL-Tage 2025 bei der Feuerwehr Stadt Haag in Niederösterreich – WIR KOMMEN‼️

>> Weitere Fotos <<